Home Foren Trezor Wallet Gekauft Trezor von der Website und versandt durch Shippingcart

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Bills_busty_burgers.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #335564
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe eine Trezor direkt auf der Website gekauft, aber da es keine Möglichkeit gibt, sie direkt auf die Philippinen zu schicken, habe ich sie über einen Spediteur namens Shippingcart verschickt.

      Dabei wurde das Paket (das von Trezor versandte Paket, nicht die Trezor-Verpackung selbst) geöffnet, um die Abmessungen und das Gewicht des Pakets zu ermitteln. Sollte ich das mit Vorsicht genießen? Ich glaube, ich bin ein wenig zu paranoid und zweifle sogar am Versandteil. Ist es, solange ich es von Trezor gekauft habe, sollte ich keine Probleme mehr haben, oder sollte ich wegen dieses zusätzlichen Schrittes paranoider sein?

      Es wurde ordnungsgemäß geliefert, und die (Trezor-)Verpackung sieht echt aus und fühlt sich echt an. Das Hologramm war richtig platziert und sah aus wie der echte Trezor-Holo-Aufkleber. Neben dem Strichcode steht “Made in EU”. Das einzige Problem, das ich habe, ist der mitgelieferte Aufkleber. Die meisten der Aufkleber, die ich gesehen habe, sind nur schwarz-weiße quadratische und rechteckige Trezor-Aufkleber. Meiner enthielt 2 kreisförmige, 1 rechteckig und 1, die nicht schreien trezor aber stattdessen sagt LOVE (O ist ein Bild von Bitcoin). Bilder sind über den imgur-Link enthalten, der lautet: https://imgur.com/a/hyYPH2E

      Sollte ich besorgt sein? Ich ging durch den gesamten Prozess der Installation von Firmware durch trezor Suite richtig (keine seltsame Notifs), ich wischte es auch wie 3 mal vor der Erzeugung eines anderen Seed.

    • #335565
      xFury86
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es wird alles gut.

      Wenn Sie sicher sein wollen, was ich tat, war das Siegel zu überprüfen, sollte es intakt sein.

      Dann richte ich eine Dummy-Wallet ein (ich gehe nur durch die Einrichtung und benutze diese Wallet nicht) und setze sie mit der Trezor Suite auf dem Desktop zurück.

      Danach führe ich die eigentliche Einrichtung durch, schreibe die Seed-Phrase auf und zahle dann Kryptowährungen im Wert von etwa 5 Dollar ein. Dann setze ich die Trezor wieder auf Werkseinstellungen zurück und importiere die Seed-Phrase, um sicherzustellen, dass sie funktioniert und nicht falsch geschrieben wurde.

      Es ist ein bisschen mühsam, aber es gibt mir Sicherheit. Besonders das Testen der Seed-Phrase.

    • #335566
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, keine Sorge, die Aufkleber sind alle echt! Noch wichtiger ist, dass Sie sicherstellen, dass Sie die Firmware installiert haben. Wenn auf dem Gerät eine bösartige Firmware installiert wäre, würde der Trezor jedes Mal, wenn Sie ihn einschalten, eine Warnung auf dem Bildschirm anzeigen.

    • #335567
      RothePro88
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es scheint sicher zu sein, machen Sie sich nicht zu viele Sorgen

    • #335568
      Stonn
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Alles scheint gut zu sein.

    • #335569
      intromatt
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gab es schon einmal einen nachprüfbaren Bericht darüber, dass sie unterwegs “gehackt” wurden?

    • #335570
      jfiloteo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Passphrasen für Ihre Geldbörsen verwenden

    • #335571
      Bills_busty_burgers
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey op. Ich habe eine Bestellung auf trezor.io bekam es gestern und ich habe genau die gleichen Aufkleber aus dem trezor ein kann ich Ihnen Bilder schicken, wenn Sie benötigen.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.