Home Foren Ledger Wallet Gelder in Ledger Live Mobile, die nicht in der Desktop-App enthalten sind. Zwei Adressen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von BTCwatcher92.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2077225
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Auf meinem alten Android-Handy sehe ich mein Guthaben (Bitcoin), den Transaktionsverlauf usw. Wenn ich mein neues iPhone oder die Desktop-App verwende, sehe ich einen anderen Geldbetrag, eine andere BTC-Adresse und einen anderen Transaktionsverlauf. Ich kann das Guthaben nicht von meinem Android-Telefon auf mein iPhone übertragen. Ich habe meine Seed-Phrase.

      Ist es möglich, Konten auf einem Ledger zu erstellen, die andere private Schlüssel verwenden; Schlüssel, die nicht mit der mitgelieferten Seed-Phrase verbunden sind? Welche Schritte hätte ich unternehmen können, um mich in diese Situation zu bringen?

      Vielen Dank für jede Hilfe.

    • #2077226
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey 👋 If you’re getting an error like Something went wrong – Please check that your hardware wallet is set up with the recovery phrase(…) then your Ledger device does not hold the 24 seed phrase that is linked with your accounts on your android smartphone. It could be possible that you might’ve set up a passphrase that controls a different set of accounts. This article will help you understand this issue better.
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360025322153-Wrong-private-keys-for-account?support=true

    • #2077228
      BTCwatcher92
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Possibly update the accounts within the apps.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.