Home Foren Ledger Wallet Genehmigung von Fantom-Transaktionen auf nano x

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1833
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute, also der Nano X unterstützt das Fantom-Netzwerk nicht, soweit ich sehen kann. Ich möchte meine Metamaske mit meinem Nano X verbinden, so dass alle Transaktionen von nun an auf der Hardwallet verifiziert werden müssen. Ich weiß, dass dies für meine Erc-20 Token oder ada, BNB gut funktionieren wird, da die Anwendungen geladen sind und unterstützt werden. Aber was passiert dann, wenn ich eine FTM-Transaktion über das Fantom-Netzwerk in meinem Metamask-Handy durchführen muss? Bekomme ich dann immer noch die Aufforderung auf meinem Hardwallet, diese Transaktion zu autorisieren, oder habe ich das falsch verstanden?

      Ich habe mein Hardwallet mit der Absicht gekauft, metamask weiter zu nutzen, aber eine zusätzliche Mauer zwischen ihm und der Verifizierung von Transaktionen zu errichten. Bin ich ein bisschen dumm? Denn das funktioniert sicher nicht, jemand braucht nur meine Seed-Phrase und kann sie anderswo importieren und braucht den Nano sowieso nicht, richtig?

      In diesem Sinne ist es am besten, wenn ich Meta komplett entferne und nur den Nano verwende. Liege ich richtig, wenn ich denke, dass ich mein Fantom nicht sehen oder keine Transaktionen durchführen kann, aber es bleibt bestehen, bis ich zu einer kompatiblen Wallet zurückkehre, wo ich wieder damit spielen kann?

      Ich denke, dass die beste Option in diesem Fall wäre, alle meine ftm zu einem fantom Wallet zu senden und meta zu löschen und nur ledger zu verwenden und fantom ganz woanders zu behalten. Aber ich habe mich nur gefragt, ob irgendjemand anderes hier in FTM ist und was sie tun?

      Danke!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.