Home Foren KeepKey Gerade aktualisiert und ich kann keine anderen Geldbörsen erstellen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von jamesdpitley.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1158992
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nun, ich habe den Sprung gewagt und meine Firmware aktualisiert.

      Es scheint, dass, wenn ich die alte Chrome-Erweiterung ausführen, alles dicht und intakt ist.

      Was auch immer es wert ist, ich habe mir nie die Mühe gemacht, etwas zu sichern und hatte mein Saatgut als CYA zur Hand. Außerdem sehen alle meine Salden korrekt aus. Und, ja, ich sehe mein BitcoinCash-Guthaben.

      Allerdings hat die neue Beta-Version des “KeepKey Client (cr)” einen Fehler in meinem Build. Es scheint, dass ich keine neuen Wallets mehr erstellen kann. Die Dropdown-Liste zeigt nur Bitcoin Wallet als einzige Option an.

      Hat noch jemand das gleiche Problem? Hat jemand von der KK-Tech-Abteilung eine Lösung?

      Alles Gute! Danke!

    • #1158993
      HawaiiBTCbro
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I am not a technical person. I liked keepkey up until now. Seriously, WTF is wrong with this company!?!? I am not willing to risk my Bitcoin sharing my private key. Keepkey refuses to make a youtube video step-by-step. This is a joke company.

    • #1158994
      jamesdpitley
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yep, this beta version of the client clearly has kinks that need to be ironed out.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.