Home Foren Ellipal Wallet “Gesendete BEP20-Token” werden in der ELLIPAL-App-Brieftasche nicht angezeigt. Ich habe zweimal versucht, SURGE mit dem Titan an einen Cold Storage zu senden. Ich kann sehen, dass die Münze erfolgreich an die richtige Adresse gesendet wurde. Er wird nur nicht in der Brieftasche angezeigt.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Nun…. Ich glaube nicht, dass es ein BEP20 Token ist. Es ist AVAX Avalanche. Aber ich habe die Wallet unter der BNB(Binance smart chain) Wallet in der ELLIPAL App gefunden.
      Ich habe zweimal versucht, AVAX Token mit dem Titan in den Cold Storage zu schicken. Ich kann sehen, dass die Münze erfolgreich an die richtige Adresse gesendet wurde. Er wird nur nicht in der ELLIPAL App angezeigt. Weiß jemand etwas darüber?

Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      Down

That’s avalanche ? Did you add it under the bsc wallet ?

Killuminati_16
      Gast
      Up
      Down

This happened to me with harmony 1, if you check are your ETH and BNB addresses are the same?

Ellipal_official
      Gast
      Up
      Down

Can you see it appearing on the app now? If not, please send your address to our technical support, they will help you to check and solve the problem, thank you!

Tech team: cs@ellipal.com

RFtech53
      Gast
      Up
      Down

I’m having the same problem as of yesterday. Did I lose my AVAX after I sent it from Coinbase? But I added it under the BNB heading. I didn’t see a BSC heading in the Ellipal app. It added under BNB so I figured that was the correct address for it.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.