Home Foren Ledger Wallet Gibt es dafür einen Grund?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1046092
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich hatte noch nie ein solches Problem, und ich benutze mein Ledger schon seit 3 oder 4 Jahren.

      Ich habe also versucht, Bitcoin von der Cash-App an mein Ledger zu senden und es wurde in der Blockchain bestätigt, aber nicht in meinem Ledger. Wenn ich außerdem versuche, weitere Einzahlungen in Ledger vorzunehmen, ist die Einzahlungsadresse dieselbe wie die vorherige. Ich habe zwei Transaktionen an dieselbe Adresse gesendet und beide wurden in der Blockchain bestätigt. Warum passiert das und was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

    • #1046093
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try clearing the cache in Ledger Live’s settings menu, under the Help option. That forces a resync from the blockchain and can often find “missing” transactions.

    • #1046094
      weedium
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      First I would use a blockchain explorer and see if the transfer went through. It may just be a Ledger live issue which is common but is also easy to fix, clear cache or reinstall Ledger live.

      Blockchain.com just enter the public wallet address in the search bar on blockchain.com

    • #1046095
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,

      Thank you for reaching out. We are sorry that you are having a rough start with our products.

      The most efficient way for us to help is by looking into your transactions.

      As this is sensitive data, can you please submit a ticket by clicking on Help ?https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4423020306705-Contact-Us?support=true

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.