Home Foren Trezor Wallet Gibt es eine Liste ALLER Token und der von ihnen unterstützten Netze?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage von Crypto-4-Freedom.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3740394
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn ich eine neue Münze kaufen möchte, woher weiß ich, in welchem Netzwerk sie verfügbar ist, ohne danach suchen zu müssen?

      Wenn ich zum Beispiel USDC kaufe und sie auf Trezor oder eine andere Wallet übertrage, muss ich das Ethereum-Netzwerk verwenden. Das hätte ich nicht gewusst, wenn ich es nicht vorher recherchiert hätte.

      Gibt es also eine umfassende Liste, die alle Münzen und ihre unterstützten Netzwerke auflistet, anstatt sie einzeln recherchieren zu müssen und in 2, 5 oder 10 Jahren zu vergessen?

    • #3740395
      AutoModerator
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please bear in mind that no one from the Trezor team would send you a private message first.
      If you want to discuss a sensitive issue, we suggest contacting our Support team via the Troubleshooter: https://trezor.io/support/

      **No one from the Trezor team (Reddit mods, Support agents, etc) would ever ask for your recovery seed!**
      Beware of scams and phishings: https://blog.trezor.io/recognize-and-avoid-phishing-ef0948698aec

      *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/TREZOR) if you have any questions or concerns.*

    • #3740396
      xen91
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I use trezor with USDC on SOL, my goto option for USDC due to low fees. Although Solana chain is in a bit of a mess right now, but hope they’ll sort that soon.

    • #3740397
      Rube777
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Many exchanges and wallets support USDC on networks besides Ethereum (arbitrum, optimism, sol, polygon, et al)

    • #3740398
      Crypto-4-Freedom
      Gast
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.