Home Foren KeepKey Gibt es eine Möglichkeit, die Transaktionsgebühr für LTC festzulegen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von keepkeyKiara.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #971548
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade über 10 LTC an GDAX überwiesen, und die Gebühr wurde auf 0,001 LTC gesetzt, was ich für sicher hielt. Die [transaction](https://live.blockcypher.com/ltc/tx/06b9885b647d6718da1fb172ef28687303887f039a280e04744dc82bb32b547b/) läuft nun schon seit über 6 Stunden, ich vermute, wegen der sehr geringen Gebühr.

      Gibt es eine Möglichkeit, die Gebühr in Zukunft zu ändern, um die Dinge zu beschleunigen?

      Und haben Sie eine Ahnung, was mit meiner Münze passiert, wenn sie einfach nicht verarbeitet wird? Ich kann sie in keiner der beiden Brieftaschen sehen.

      Danke

    • #971549
      keepkeyKiara
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If the transaction does not get picked up within 24 hours the funds will go back into your account. You cannot manually change the fee currently, but we have increased LTC transaction fees in the beta version of our client.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.