Home Foren Trezor Wallet Gibt es Ideen für die Nutzung von Trezor auf dem Handy?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 5 Tage von yeoldemate_0x.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3697001
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kann nicht glauben, dass es 2024 ist und wir immer noch nicht die Möglichkeit haben, den Trezor mit MetaMask auf dem Handy zu verbinden. Bis ich mein neues Telefon bekam, konnte ich meinen Trezor auf Kiwi mit der MetaMask-Erweiterung verwenden, um mit mehreren EVM-Ketten zu interagieren. Es ist ein bisschen hakelig, aber es funktioniert in einer Prise.

      Wenn sich jetzt das Popup auf Trezor.io öffnet, heißt es einfach “Smartphones werden noch nicht unterstützt”, was eindeutig nicht stimmt, denn es funktioniert mit meinem alten Telefon. Ich wünschte, es gäbe eine Option, mit der man die Meldung überspielen könnte, oder ein “Mach trotzdem weiter”, aber leider. Ich kann es nicht einmal austricksen, indem ich meine User-Agent-Zeichenkette ändere, ich bin nicht sicher, wie ich das beheben kann.

      Kennt jemand alternative Methoden/Wallets/Apps für die Verwendung des Trezor mit einer Vielzahl von EVM-Ketten?

      Vielen Dank im Voraus!

    • #3697002
      mcgravier
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor suite for web will work on mobile – as long as you’re on android with chrome browser

      If you have iPhone, you’re out of luck

    • #3697003
      steadyzero
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Tell me about it. Hopefully rabby mobile is available soon

    • #3697004
      SirFomo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’ve been trying to connect my new Trezor to Metamask on my mobile for a week. When I go to “add hardware wallet” I scan my Trezor public key, and it just keeps saying “error”  I’ve tried about 50 times now. There’s got to be a way to view my coins on Trezor with my phone. 

    • #3697005
      yeoldemate_0x
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Insane that meta won’t support trezor on tablet or mobile. Such a critical need. 

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.