Home Foren Ledger Wallet Gibt es Probleme bei der Ausführung der Ledger-Software unter Mac OS 10.13.6 High Sierra?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #155105
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Freunde.

      Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Hardware-Wallet und versuche, mich zwischen Ledger und Trezor zu entscheiden. Ich lese, dass die Anforderungen für die Desktop-App von Ledger Mac OS 10.14+ sind.

      Ich habe einen alten Rechner und benutze eine Menge verschiedener Software, die gut läuft, wenn das Betriebssystem steht. Das hindert mich daran, auf das nächste Betriebssystem zu aktualisieren.

      Gibt es bekannte Probleme mit High Sierra? Kann ich bei einem Kauf möglicherweise eine alte Version der Software von Ledger direkt von Ledger erhalten? Gibt es hier ein Sicherheitsrisiko?

      ​

      Jeder Beitrag ist willkommen

      Danke

      VT

    • #155106
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie müssen keine Ledger-Software verwenden, um auf Ihre Geldbörse zuzugreifen. Sie können eine Wallet wie MetaMask installieren. Sie verwenden Ihren Ledger nur zum Signieren von Transaktionen

    • #155107
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich war im selben Boot wie Sie, habe aber bereits ein Ledger. Als ich das neue Update für die Ledger-App bekam, funktionierte es nicht mit meinem Laptop. Ich habe gerade eine ältere Version von Ledger App für meinen Laptop heruntergeladen und funktioniert einfach gut

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.