Home Foren Trezor Wallet Google Drive funktioniert jetzt nicht mit Trezor Password Manager

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #302378
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein paar Beiträge zu diesem Thema gesehen, aber der Zeitpunkt ist seltsam. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die diese Nachricht nicht erhalten, aber einige haben sie und mussten zu Dropbox migrieren

      Hat jemand herausgefunden, warum Google die PWM jetzt blockiert hat?

      Ich habe die Schritte befolgt, um die pswd-Datei zu Dropbox zu übertragen, einen neuen Ordner erstellt und die pswd-Datei darin abgelegt, aber Dropbox erkennt sie nicht.

      Hatte irgendjemand Glück mit diesem Problem? Das nervt, weil ich das Ding täglich benutze und der Support bei Trezor nicht mehr existiert. Haben sie das Gebäude verlassen?

      Danke für jede Hilfe. Prost

      ​

      https://preview.redd.it/kj7ea880uzq71.png?width=1246&format=png&auto=webp&s=49cd4b2c1e4b5a7d133e5782e00dd9ff20b58c59

    • #302379
      mcbelisle
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja, das habe ich aufgegeben. Verwenden Sie bitwarden

    • #302380
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich verwende es mit Dropbox

    • #302381
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hier sind die offenen Fragen, überprüfen Sie diese zuerst: https://github.com/trezor/trezor-password-manager/issues

      Ihre Optionen sind:

      1. Zu Dropbox migrieren
      2. Lokal ausführen

      Für beide Optionen sind unterschiedliche Verfahren erforderlich, und für beide sind möglicherweise gute technische Kenntnisse erforderlich. Aus Ihrem Beitrag klingt es, als ob Sie im Grunde sagen würden:

      > Ich habe alles versucht, aber es hat einfach nicht funktioniert.

      Sie müssen weniger panisch sein und genauer beschreiben, was Sie getan haben und wo es fehlgeschlagen ist. Möglicherweise müssen Sie sich auch darauf einlassen, verschiedene Browser und Betriebssysteme auszuprobieren. Nichts davon ist schwer, aber es wird sehr mühsam sein.

      Viel Glück!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.