Home Foren Trezor Wallet Habe ich etwas falsch gemacht?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von SilverTruth7809.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1475469
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin neu bei Trezor und Cold Wallets und scheine ETH verloren zu haben. Ich ging zu “Empfangen”, scannte die QR-Codes und machte eine Testtransaktion für BTC ADA und ETH. Sie haben alle funktioniert, also habe ich das Gleiche noch einmal gemacht, den QR-Code gescannt, meine Adressen viermal überprüft und die BTC und ADA haben funktioniert, aber die ETH ist nie aufgetaucht. Ich nahm an, dass es Probleme mit dem Gas gab, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das überprüfen sollte. Jetzt ist es mehr als zwei Tage her und ich bin gerade über etwas gestolpert, das behauptet, die Transaktion sei abgeschlossen, aber ich habe sie nie erhalten. Habe ich etwas falsch gemacht, indem ich ein zweites Mal an dieselbe Adresse geschickt habe? Wenn ich auf “Empfangen” gehe, sehe ich keine anderen Optionen, wohin ich es schicken kann. Gibt es eine Transaktions-ID oder etwas anderes, das ich mit Sicherheit angeben kann, um zu sehen, was passiert ist?

    • #1475470
      tesleer
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      To get around this problem, I’ve started to send my Coinbase ETH to my Coinbase Wallet first, and then from there to my Trezor wallet. They show up in Trezor just fine, but of course you have to pay the gas fee twice.

      I can see my original lost ETH using the Metamask connection to my Trezor, but it does not show up in my totals, nor have I figured out how to interact with it. Hopefully a Trezor software update will fix this soon.

    • #1475471
      Bpool91
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      By any chance are you sending ETH from Coinbase?

    • #1475472
      SilverTruth7809
      Gast
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.