Home Foren Ledger Wallet Habe ich gerade BTC….! verloren?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von [deleted].
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1042603
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mich gerade in meinen Ledger eingeloggt, um die Adresse zu kopieren und mein übliches DCA zu hinterlegen.

      Ich konnte meinen Kontostand sehen, die App aktualisierte sich und mein Kontostand fiel um 0,08~BTC!!! Es werden keine Transaktionen angezeigt, die meine Wallet verlassen…

      Was ist passiert!?
      Aufgrund der Probleme mit CEFI habe ich ein paar Einzahlungen auf mein Ledger vorgenommen, um alle meine Gelder in den Cold Storage zu bringen. Mein Kontostand war… X.X8…. BTC. Dieser Kontostand besteht seit etwa einem Monat und die App wurde in dieser Zeit viele Male aktualisiert.

      Heute Morgen wurde mein Kontostand auf X.X0… erfrischt. BTC. Was ist da los?

      UPDATE – nachdem endlich in der Lage, Ergebnisse aus dem Export der Ledger xpub Adresse zu erhalten. delta Investitionen android app ist die einzige app / Website, die mir keine Ergebnisse aus meinem Ledger xpub importiert wurde. Es zeigt eine niedrigere Balance aswell aber seine sogar niedriger um 0,002 BTC als Ledger zeigt mir.
      Loaded up Ledger Live auf PC und das ist auch zeigt mir 0,002 niedriger als die Ledger app Gleichgewicht.
      Ich löschte den Cache in der Ledger-App und mein Gleichgewicht um 0,02 gesenkt, um die gleiche wie alle anderen sein.

      Ich kann nur vermuten, dass die ledger live android app mir seit Monaten einen falschen (um 0,082 höheren) Saldo anzeigt. Jetzt ist er auf den richtigen Wert gesunken und ich dachte, ich hätte Münzen verloren.

    • #1042604
      Albo-LuckyBastard
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Check Blockchain transactions with your XPUB adress! And then Clear Cache, this should solve the Problem 🙂

    • #1042605
      J-96788-EU
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This whole thing should be EASIER and SIMPLER.

    • #1042606
      plex_n
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Check on a blockchain explorer with your adress. You can see all your transactions

    • #1042607
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi! Could you please make sure that your versions are up-to-date in this order?
      – Update Ledger Live:
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4410960111889-Update-Ledger-Live-?docs=true
      – Update the device’s firmware:
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360003117594-Ledger-device-firmware-update-FAQ?support=true
      – Update apps:
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404382258961-Install-uninstall-and-update-apps?docs=true

      – settings > help > clear cache

      Let us know if this helps!

    • #1042608
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can also use electrum, connected to tour ledger, to ser your correct balance.

      Note: never enter your ledger seed in electrum. Just use standard wallet > use hardware wallet to connect the ledger to electrum safely.

    • #1042609
      Biddycola
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Have you updated device firmware, ledger live software on desktop and phone, and ALL apps on the device?

      I previously had this happen, only my wallet showed a higher amount of BTC and ZCash I believe. Not less. When I updated EVERYTHING, Cleared cache and re-installed all applications it fixed the issue for me.

      Could just be a glitch with ledger live products in general. Hope the updating helps

    • #1042610
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.