Home Foren Ledger Wallet Habe ich gerade meine privaten Schlüssel kompromittiert?…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1816
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe meine Phantom-Wallet (Setup Phantom mit meinem Ledger) mit einer betrügerischen NFT-Website verbunden. (Ich ging auf die falsche URL) Ich ging zu mint die NFT, bestätigte die Transaktion auf meinem Ledger und es nie gesendet die Mittel für die NFT (die Betrüger müssen die gefälschte Website falsch codiert haben). Nachdem ich mir die Website genau angesehen hatte, wurde mir klar, dass es sich um einen sehr ausgeklügelten Betrug handelte.

      Meine Frage ist… da ich meine Phantom-Wallet (die mit meinem Ledger eingerichtet wurde) mit der Betrugs-Website verbunden und die Transaktion bestätigt habe, habe ich gerade meine privaten Schlüssel für mein gesamtes Ledger gefährdet? Hinweis: Ich habe meine Schlüssel niemals in irgendetwas eingegeben – und würde so etwas auch niemals tun. Meine privaten Schlüssel bleiben sicher weggeschlossen und unzugänglich.

      Nach meinem Verständnis ist das Einzige, was das Ledger tut, die Unterzeichnung der Transaktion. Meine privaten Schlüssel sind sicher in meinem Ledger gespeichert, soweit ich weiß. Aus meiner Wallet wurde nichts entwendet. Alle meine Kryptowährungen sind noch da. Ich bin nur besorgt, dass meine privaten Schlüssel kompromittiert worden sind. Ich hoffe, dass meine privaten Schlüssel dadurch nicht gefährdet werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist, aber ich möchte das nur bestätigen.

      Vielen Dank für die Hilfe.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.