Home Foren Ledger Wallet Haben Sie einen Rat für mich?

• Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Jim-Helpert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Hallo, ich habe gesucht, um meine eigenen Schlüssel zu halten und haben die volle Kontrolle über meine Krypto. Seitdem ich vor kurzem gehört habe, dass es die Möglichkeit gibt, all meine Kryptowährungen an eine Börse zu verlieren, habe ich eine Cold Wallet gekauft. Ich habe in einem Podcast von Ledger gehört und war überzeugt, habe etwas recherchiert, aber nach dem Kauf festgestellt, dass ich nicht genug getan habe, lol. Ich habe schließlich eine Ledger S+ gekauft, aber gelesen, dass sie nicht mit iPhones kompatibel ist. Kann ich meine Kryptowährung von Coinbase Pro auf mein Ledger S+ übertragen und ist sie von jeder Börse übertragbar, da es nur auf die Adresse ankommt, von der sie gesendet wird? Brauche ich ein Android-Telefon?

Vielen Dank Ledger

loupiote2
      Gast
      Up
      Down

To use the Nano S+, you need a Windows or Mac computer (to update the firmware and install apps on the ledger device), but you can also connect the Nano S+ via an OTG cable to an Android phone.

fbruck_bh
      Gast
      Up
      Down

This is a curious post. I suggest you download the “Ledger Live” app onto a PC. I assume that the S+ version came with a USB connection to a PC. You can link your new Ledger device to the Ledger Live app and have your exchange coins sent to your Ledger. I’d do small amount tests first! Understand the process first.

blaze1234
      Gast
      Up
      Down

I think your assets are safer with Coinbase until you’ve put in a few thousand hours of research and know what you’re doing.

Bitcoin Storage – The ZeroTrust System

OentheChayaman
      Gast
      Up
      Down

Yeah so I’m I got that part, but, I read that’s only iOS is is accessible with. Nano X not an iPhine.
      I’m guessing if I want to access/transfer from my iPhone to my ledger S+ back & forth. Right?

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      Down

Hey there, an android phone version 8+ can allow you to connect your device to your smartphone.
      With and iPhone, you are only able to see your Ledger Live funds (consultation mode).

You can always use your device on Ledger Live desktop as well!

We hope this helps.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.