Home Foren Trezor Wallet Hat Trezor irgendwelche Pläne, andere Münzen zu unterstützen, und was sollte ich tun, um alles andere zu speichern?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2398022
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, noch ein Ledger-Flüchtling hier!

      Nachdem sich die ganze Recover-Situation abgespielt hat, habe ich beschlossen, ja, ich bin fertig mit dieser Firma, so bin ich in der Migration suchen (ich weiß, ich bin spät, hatte einige andere Dinge zu bedienen, leider). Trezor scheint die Rechnung zu erfüllen, wenn es um BTC und EVM-Münzen geht, aber meine ATOM- und ALGO-Bestände würden heimatlos bleiben, zusammen mit meinem aktuellen FLUX. Sind irgendwelche dieser Münzen in der Pipeline für die Unterstützung oder sollte ich nur erwarten, dass es nichts? Wirklich eine Schande, dass die ältere HW-Wallet weniger Münzen unterstützt, aber ich schweife ab.

      Was würdet ihr mir für meine anderen Münzen zur sicheren Aufbewahrung empfehlen? Ich schaue mir verschiedene Lösungen an, aber ich bin definitiv verwirrt, wenn es darum geht, was ich wählen soll; sollte ich einfach die Node-Wallets für die Münzen auf meinem Computer oder meinem Telefon verwenden? Sollte ich versuchen, eine andere Wallet-Lösung zu finden? *sollte ich zurück zu Ledger gehen* (/s)

    • #2398023
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > At the moment, we do not have the capacity to add new coins that do not fit the aforementioned category. Our current product goal is to unite what we support in firmware and in Trezor Suite, and since firmware is way ahead of Suite, we want to pause for a bit, implement the remaining coins into Suite, and then consider adding new coins. This effectively means that our team will not be accepting any requests to add new cryptocurrencies.

      – ***[The Manual](https://trezor.io/learn/a/for-developers)***

      Eventually, they will likely have coins as more modular things that could be added more ad-hoc. Here’s a discussion on it, linking to many other discussions on it

      https://github.com/trezor/trezor-firmware/issues/15

    • #2398025
      DanK91
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dump your shitcoins. Easy solution. They’re almost all worthless unregistered securities

    • #2398026
      Automatic-Ad3612
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      shitcoins don’t live here no more…your shitcoins grave stone should read something like this

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.