Home Foren Ledger Wallet Hauptbuch von Best Buy

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1212973
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade einen Ledger von BB gekauft und möchte zu 100% sicher sein, dass er nicht manipuliert wurde, bevor ich irgendwelche Münzen darauf lege. Um es zurückzusetzen, gehe ich einfach durch die normale Einrichtung, wählte einen Pin-Code, notieren Sie sich die 24-Wort-Seed-Phrase, und dann geben Sie einfach den falschen Code 3 mal und es wird vollständig selbst zurückgesetzt? Dann sollte ich einen neuen Pincode generieren und das Gerät wird einen anderen Satz von Schlüsselwörtern bereitstellen? Danach muss ich mich mit Ledger Live verbinden und es wird bestätigen, dass das Gerät echt ist?

    • #1212974
      MagicRowland
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Don’t matter where you buy. Set new account generates new phrase. Reset even if bran new

    • #1212975
      DomComm
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      None of that matters the question is could anyone have opened it and read the seed phrase and then seal it again???

    • #1212976
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,

      Yes, you can reset your device just to be sure.

      However, if you already sent crypto to your accounts, make sure that you send them to temporary accounts first

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.