Home Foren Ledger Wallet Hauptbuch wiederherstellen, aber ich kann die Transaktion nicht unterschreiben

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3392895
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein ledger nano S plus gekauft und das Konto mit der Seed-Phrase von meinem alten nano X wiederhergestellt. Ich kann meine Konten auf ledger live und ihre Salden sehen, und ich habe die zugehörigen Apps installiert.
      Allerdings kann ich keine Transaktion unterschreiben, ich bekomme immer “Transaction rejected” (Solana blockchain)

      Mein altes nano X funktioniert einwandfrei. Habe ich irgendeinen Schritt übersehen?
      ps: Ich habe Blindzeichen aktiviert

    • #3392896
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’m sorry to hear that you’re having trouble signing transactions on your Ledger Nano S Plus.

      Firstly, ensure that your Ledger Live and device firmware are up to date. You can download the latest version of Ledger Live from [https://www.ledger.com/ledger-live](https://www.ledger.com/ledger-live).

      Secondly, it’s possible that the Solana app on your Ledger Nano S Plus may need to be updated or reinstalled. Please try uninstalling and reinstalling the Solana app on your device.

      alternatively, connect Ledger to Solflare’s interface and try sending it from there to see if it works: [https://support.ledger.com/hc/articles/4405485585041-Set-up-and-use-Solflare-to-access-your-Ledger-Solana-SOL-account?docs=true](https://support.ledger.com/hc/articles/4405485585041-Set-up-and-use-Solflare-to-access-your-Ledger-Solana-SOL-account?docs=true)

      If you’re still experiencing issues, could you please open a ticket by pressing on the “Contact us” button here: [support.ledger.com/hc/en-us](https://support.ledger.com/hc/en-us)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.