Home Foren Ledger Wallet Helfen Sie mir, dies zu verstehen: Ich habe die Anweisung von Ledger befolgt und $MATIC von Ledger eingesetzt. Jetzt ist der Token nicht mehr bei Ledger?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von cheeb_ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1382464
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Entschuldigen Sie sich im Voraus, wenn dies eine dumme Frage ist. Meiner Erfahrung nach, wenn ich $DOT, $ATOM, $ADA, $AVAX direkt von meinem Ledger stacke/delegiere, verlässt keiner dieser Token jemals die Wallet. Aber heute habe ich die Anweisung befolgt, Ledger mit MetaMask und dann mit Polygon Staking zu verbinden. Nach dem Delegieren sehe ich, dass alle $MATIC aus Ledge und MetaMask verschwunden sind, aber in Polygon Staking liegen (auf der Webseite angezeigt).

      Wo befindet sich das Token also tatsächlich gerade jetzt? Wenn es tatsächlich an Polygon Staking gesendet wurde, was sind die Risiken? Ich nehme an, es ist nicht so sicher wie Ledger, aber ist es sicherer als ein Austausch? Früher habe ich meine Kryptowährungen aus Interesse auf Börsen gelassen, aber ich habe mich vor kurzem entschieden, sie aus Sicherheitsgründen zu entfernen. Habe ich dabei etwas falsch gemacht?

      Herzlichen Dank!

    • #1382465
      cryptowalter4572
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      With Atom there is a 21 day unbonding period, with Matic there is none. So my guess would be if the Validators on either go belly up you are left in the same boat. A situation I hope never to encounter first hand and doubt very much that I will.

    • #1382466
      cheeb_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Technically, the MATIC tokens are residing in the staking smart contract for Polygon, however you still hold the private keys that control these tokens, and so you still have the ability to manually access/withdraw your MATIC tokens from the smart contract.

      With respect to risks, there are the usual counterparty risks of using smart contracts to transact with your tokens ([here](https://www.cryptovantage.com/guides/counterparty-risk/) is more information on how counterparty risks function in crypto).

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.