Home Foren Ellipal Wallet Hier sind ein paar Fehler zu beheben.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #234041
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      – Beim Verschieben von Geldbeträgen in die und aus der Wallet dauert die Aktualisierung des Kontostands länger als üblich. Ich weiß das, weil, wenn ich Dinge an eine neue Wallet außerhalb der App sende, die Gelder fast sofort angezeigt werden, aber die Abhebung nicht für bis zu einer Stunde nach reflektieren.

      – Wenn ich den Austausch benutze, stelle ich fest, dass der “Betrag der Münze, die ich erhalten habe” nicht angezeigt wird, es sei denn, ich drücke die Schaltfläche “Max” auf dem ersten Vermögenswert. Das ist ärgerlich, da es mich nicht fortfahren lässt, den Tausch vorzunehmen, da es denkt, dass Daten fehlen oder so. Beispiel: Ich tausche Münze A gegen Münze B. Ich gebe den Betrag ein, den ich tauschen möchte, und der relative Betrag von Münze B wird nicht angezeigt.

    • #234042
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Geschwindigkeit der Aktualisierung des Kontostandes hängt von vielen Faktoren ab, wie z. B. von den Gebühren der Miner und davon, ob die Blockchain verstopft ist. Aber seien Sie versichert, dass Ihr Geld sicher ist

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.