Home Foren Ellipal Wallet Hilfe beim Verbinden.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #427645
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor kurzem den Ellipal-Titan bekommen, und bis jetzt hat das meiste funktioniert, sobald ich es herausgefunden habe.
      Allerdings, wenn ich versuche, meine Münzen auf kyber Netzwerk eine App, die auf die ellipal App vorinstalliert kommt zu setzen, kann ich nicht meine Wallet zu verbinden. Wallet Connect listet die Ellipal nicht auf und ich habe keine Möglichkeit gefunden, den knc-Pop-up-QR-Code von der App oder der Wallet selbst zu scannen.

      Ich nehme an, dass ich einfach nur dumm bin und etwas übersehe. Kann mir jemand die richtige Richtung weisen? Alle anderen Apps haben bisher das Ellipal im Menü “Wallet Connect” angezeigt.

    • #427646
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, I have tell our tech team. Sometime it will appear this situation. when you use the walletconnect to link ellipal wallet and kyber, problems may appear on the link of the wallet to walletconnnect part, or the link of walletconnect to kyber part. Any part has the problem, the link will be fail. Our tech team is trying find which part has the problem. It need sometime, when it has any update, I will tell you. Thanks

    • #427647
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, juet get the update from our tech team. We temporary not support kyber. Very sorry about that.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.