::
Hallo an alle, ich habe einen Ledger Nano X seit etwa 6 Monaten. Es funktionierte immer gut, bis vor zwei Tagen. Ich hatte ihn an meinen Computer angeschlossen, um eine Transaktion abzuschließen und ihn dann verlassen. Es war in seinem Schlafmodus, wo alle kleinen Symbole herumspringen, als ich es verließ. Als ich ein paar Stunden später zurückkam, war der Bildschirm schwarz. Ich denke, okay, dann schalte ich ihn eben wieder ein. Ohne Erfolg. Ich dachte, der Akku sei vielleicht leer, also schloss ich ihn sicherheitshalber an einen anderen USB-Anschluss an. Aber nichts. Keine Benachrichtigung über schwache Batterie, keine Benachrichtigung über Übertemperatur, nichts. Ich habe das Gerät die letzten Tage an ein Ladegerät angeschlossen und gehofft, dass es wieder zum Leben erwacht, aber nichts. Hat jemand so etwas schon einmal erlebt? Ich habe Ledger wegen des Problems kontaktiert, aber sie haben nicht geantwortet. Im besten Fall schicken sie mir ein neues Gerät, das funktioniert, wenn sie sich jemals wieder bei mir melden.