Home Foren Ledger Wallet Hilfe! Ledger Nano X Schwarzer Bildschirm!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von OldLatinGuy.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1368802
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo an alle, ich habe einen Ledger Nano X seit etwa 6 Monaten. Es funktionierte immer gut, bis vor zwei Tagen. Ich hatte ihn an meinen Computer angeschlossen, um eine Transaktion abzuschließen und ihn dann verlassen. Es war in seinem Schlafmodus, wo alle kleinen Symbole herumspringen, als ich es verließ. Als ich ein paar Stunden später zurückkam, war der Bildschirm schwarz. Ich denke, okay, dann schalte ich ihn eben wieder ein. Ohne Erfolg. Ich dachte, der Akku sei vielleicht leer, also schloss ich ihn sicherheitshalber an einen anderen USB-Anschluss an. Aber nichts. Keine Benachrichtigung über schwache Batterie, keine Benachrichtigung über Übertemperatur, nichts. Ich habe das Gerät die letzten Tage an ein Ladegerät angeschlossen und gehofft, dass es wieder zum Leben erwacht, aber nichts. Hat jemand so etwas schon einmal erlebt? Ich habe Ledger wegen des Problems kontaktiert, aber sie haben nicht geantwortet. Im besten Fall schicken sie mir ein neues Gerät, das funktioniert, wenn sie sich jemals wieder bei mir melden.

    • #1368803
      OldLatinGuy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you contacted Ledger, mention it again in this thread with your incident number. Ignore all DMs and interact only with Ledger support folks with their custom flair. If you don’t have that number you didn’t really contact them. Use the link in the Rules sidebar to get their attention, then mention it here.

      Meanwhile leave the device unplugged until they reply here or directly to your incident report.

      Be patient – Ledger is a tiny company in France so not only do they have limited number of employees, they’re probably in another timezone.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.