Home Foren Ledger Wallet Hilfe wird benötigt: Kann nicht auf BTC-Belohnung von Ledger Nano S zugreifen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von OffenseTaker.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2601001
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen! Ich frage nach einem Freund:

      “Also, ich habe einen Ledger Nano S am Black Friday 2022 bekommen. Kam mit einem $20 Geschenkkarte, und ich habe alle Dinge, die sie gesagt, um meine BTC Belohnung zu bekommen. Sie sagten mir, ich solle einen Monat warten, um es zu bekommen.

      Fünf Monate später öffne ich Ledger Live auf meinem PC und kann die Belohnung nirgends finden. Ich gehe auf die Registerkarte des Empfehlungsprogramms, aber ich kann mich nur mit einem Ethereum-Konto anmelden und werde aufgefordert, ETH an meinen Ledger zu senden, um sie freizuschalten.

      Was soll das? Ich möchte mich einfach mit meinem BTC-Konto anmelden und die Belohnung erhalten, die ich vor langer Zeit beantragt habe. Weiß jemand, wie man das macht?”

    • #2601002
      OffenseTaker
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      1) do you have the bitcoin software installed on your nano s through ledger live?

      2) have you created the bitcoin wallet in ledger live?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.