Home Foren Ellipal Wallet Hinzufügen einer Passphrase nach dem Einrichten ohne Passphrase?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von Half_Content.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3543998
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nachdem ich in das Gemini-Einkommensdebakel verwickelt wurde, lernte ich die Grundlagen über Cold Storage und mir wurde empfohlen, ein ellipal zu kaufen. Ich kaufte den ellipal titan und habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht! Nachdem ich erfahren habe, dass ich ein Kind erwarte und mehr Menschen als nur ich selbst von mir abhängig sind, habe ich angefangen, mir Sorgen über Dinge zu machen, die fast keine Chance haben zu passieren. Zum Beispiel, dass meine Seed-Phrase irgendwann von einer anderen Geldbörse generiert wird oder ein Brute-Force-Angriff stattfindet usw. Das hat mich dazu gebracht, mich zu fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, eine Passphrase zu einer Geldbörse hinzuzufügen, die ursprünglich ohne eine solche eingerichtet wurde? Oder gibt es andere Optionen, die einen zusätzlichen Schutz bieten könnten? Haben Sie Ratschläge zu Multisig-Geldbörsen und möglichen Optionen? Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie anbieten können!

    • #3543999
      c2x2p
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Doubt that you are able to make one after but I would just make a new one and send everything over if you can. Would be worth it imo, although I don’t understand how a passphrase becomes valid if a device is never connected to the internet and it’s never uploaded so I don’t get how it would make it stronger with basically infinite solutions. Nevertheless I set mine up with a passphrase for the extra protection.

    • #3544000
      Half_Content
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You need to start over, there is NO way to do it afterwards, because a paasphare is hashed with the seed to generate your private / public keys.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.