Home Foren Ledger Wallet Hinzufügen von Arb, Op und Inj zum Hauptbuch

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von loupiote2.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2735147
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe schwer Zeit finden klare Schritte oder ein gutes Video, wie man diese Münzen auf meinem Ledger zu bekommen. Also, wenn jemand möchte, zu erklären oder hat ein Video zu verknüpfen, wäre es sehr geschätzt werden. Meine inj ist auf kucoin und ich kann nur scheinen, um es auf dem inj-Netzwerk, das meine inj-Adresse von meinem Ledger nicht unterstützt zu senden. Ich erinnere mich, etwas zu sehen abou Schalten inj zu eip… um es eth kompatibel oder etwas, aber dieses Zeug ist alles ziemlich neu für mich und im mit harter Zeit zu folgen.

    • #2735148
      nightwind_999
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      To add arb is simple; connecy ledger with metamask(DONT IMPORT WALLET JUST CONNECT IT WITH METAMASK); add arb one network; send the arb to the address and boom you’re done.

    • #2735149
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey – ARB and OPT networks are now supported in Ledger Live. You can follow the instructions mentioned on our website here to add these accounts.

      Arbitrum: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/10848598919965-Arbitrum?support=true

      Optimism: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/10848914243229-Optimism?support=true

      For INJ is supported on ETH and BSC networks in Ledger Live. If Kucoin doesn’t allow you to withdraw it on this network then you will need to send them to another exchange. Let us know if you’ve any other questions.

    • #2735150
      Zolota666
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Account tab type in name add

    • #2735151
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      INJ is supported by the Keplr chrome extension, which can connect to the ledger.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.