Home Foren Trezor Wallet Hunderte von Konten beim Versuch, eine Verbindung zur Metamaske herzustellen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von cuoyi77372222.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1140587
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, habe gerade einen Trezor bekommen. Liebe es so weit, aber wenn ich versuche, es zu MetaMask zu verbinden, um meine BNB und so weiter zeigen (haben eine MetaMask Wallet Hauptkonto, das ich zuvor verwendet, die ich in Trezor wiederhergestellt).

      Wenn ich “Connect Hardware Wallet” auswähle, erhalte ich HUNDERTE (na ja, zumindest über hundert) von Adressen (Konten) zur Auswahl. Ich habe in der Liste nach der Wallet-Adresse gesucht, die ich früher in MetaMask verwendet habe, aber ich kann sie nicht finden?

      Wie kann ich meine BSC-Token in MetaMask sehen, frage ich mich?

    • #1140588
      Kno010
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Most likely you used the first one (or one of the first ones) last time.

    • #1140589
      comfyggs
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      (have one MetaMask wallet main account I used previously which I restored into Trezor).

      You do realise you have rendered your Trezor useless by doing this (importing a pre-existing seed which ws not generated from the device) and is not the purpose of a hardware wallet

    • #1140590
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      There are always unlimited accounts for any given seed phrase. Suite is kind enough not to show you empty ones. Metamask is not so kind. Always use the first one.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.