Home Foren Trezor Wallet husd erc20

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von kaacaSL.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #919020
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Weiß jemand, wie man Husd von einem Trezor abruft? Ich hatte einige zu meinem trezor erc20 Konto gesendet, aber es wird nicht angezeigt. Ich habe in debank, husd / huobi und etherscan.io explorer bestätigt, dass es husd in meinem trezor gibt, aber es wird nicht in trezor angezeigt (1). Ich habe den Token installiert, aber es ist leer. Ich habe auch versucht, es an metamask eth und metamask huobi anzuschließen… es wurde problemlos installiert, aber es wird ein Nullsaldo angezeigt. Ich habe genau das gleiche Problem mit metavpad und meinem trezor auch. Weiß jemand eine Lösung?

    • #919021
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you send it on Mainnet? Or did you send it over some other network (like Binance)? If you did not send it on mainnet, you will have to add the other network that you used to metamask and view it there.

    • #919022
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, are you sure you used the ETH network? You can DM me a hash of the transaction and I’ll check that.

      Eventually you can share the hash with our Support team: https://trezor.io/support/technical/issue/

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.