Home Foren Trezor Wallet Ich bekomme meine Brieftasche nicht auf die Metamaske

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 5 Monaten von cuoyi77372222.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #322756
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe vor kurzem einen Trezor bekommen und freue mich darauf, ihn zu benutzen!

      Ich habe eine Ethereum-Wallet in der trezor suit app erstellt und wollte sie auf metamask haben, da es bequemer ist. Aber als ich versucht habe, metamask mit trezor zu verbinden, hat es mir viele Auswahlmöglichkeiten für leere ETH-Wallets gegeben. Was kann ich tun, um die Wallet auf der App, auf metamask zu bekommen?

    • #322757
      port888
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      >Es zeigte mir viele leere ETH-Wallets zur Auswahl an.

      Was Metamask Ihnen anzeigt, wenn Sie eine Verbindung zu Ihrem Trezor herstellen, sind die potenziellen Wallets, wenn Sie in der Trezor Suite ein Ethereum-Konto nach dem anderen erstellen würden. Es handelt sich dabei um dieselben Wallet-Adressen, die jedoch alle auf einmal in der Metamask-Oberfläche angezeigt werden.

      Wenn Sie in Ihrem Fall die erste (Standard-)Ethereum-Adresse verwenden möchten, die von Trezor generiert wurde, wäre dies die erste in der von Metamask angezeigten Liste.

    • #322758
      mcbelisle
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      in metamask wählen Sie die eth-adresse aus, die mit der von trezor suite angezeigten übereinstimmt. das war’s. wenn trezor suite einen Saldo von 0 anzeigt, dann wird auch metamask

    • #322759
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor speichert 50 Wallets, die Sie mit Metamask verbinden können, Sie können Münzen von einem Wallet zu einem anderen innerhalb von Metamask übertragen.

      pls, wenn ich falsch bin, jemand korrigieren mich

    • #322760
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es ist die erste Adresse in der Liste in MetaMask. Wenn sich diese Adresse von der Adresse in Suite unterscheidet, ist Ihre Passphrase falsch.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.