Home Foren Trezor Wallet Ich bin neu in der Trezor Suite, was bedeuten diese Transaktionen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Bpool91.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #974031
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine Trezor schon lange nicht mehr geöffnet, nicht seit der Web-Wallet. Jetzt ist es die Trezor Suite, die ich zum Laufen gebracht und ein Konto für mein Eth hinzugefügt habe. Ich kann meinen erwarteten Eth-Betrag sehen. Aber es gibt diese anderen Transaktionen.

      Ich sehe diese Transaktion für XCH (sowie einige andere zufällige Münzen), sie hat die gleiche Adresse wie mein Eth-Konto. Bedeutet dies, dass ich einige XCH erhalten habe? Ich habe keine XCH gekauft. Ist das eine Art “airdrop” oder so etwas? Wenn es meins ist, wie kann ich es abrufen?

      ​

      ​

      https://preview.redd.it/68e4pjy8et991.jpg?width=806&format=pjpg&auto=webp&s=420162738ac7d6666fbc7d121f312fcc08e76071

    • #974032
      GabrielT007
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just ignore it. From time to time you will receive random tokens, most of them scams that will try to get your money if you interact with them (try to sell or swap). Best way to protect you is just ignore and don’t interact with them.

    • #974033
      Outrageous-Variety15
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Send them to a dead wallet if not yours. Dust attack! They trying to take your shit!!

    • #974034
      239990
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      probably a scam. Dont move it, maybe if you try to move it will drain all your wallet

    • #974035
      Bpool91
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Could this be crop dusting?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.