Home Foren Trezor Wallet Ich bin nicht sicher, ob ich ein Trezor-Problem oder ein MM-Problem habe, aber ich brauche Hilfe

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #430223
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      LETZTES UPDATE (BEHOBEN): Also… Ich habe meine Schritte zurückverfolgt, als ich meinen Trezor mit meiner MM-Wallet verbunden habe, und ich erinnere mich vage daran, dass ich, als ich nach einer Passphrase gefragt wurde, vielleicht versehentlich die PIN # erneut eingegeben habe, anstatt eine eindeutige Passphrase zu erstellen… Also habe ich einfach versucht, meine PIN als Passphrase einzugeben, und es hat funktioniert!

      Ein besonderer Gruß an all die Betrüger, die mir eine DM geschickt haben. 😂

      Ich habe einige Probleme bei der Bestätigung von Transaktionen mit MetaMask / Trezor…

      Also andere als meine Seed-Phrase für Trezor hatte ich eine PIN # und eine Passphrase als gut… Ich erinnere mich an meine PIN # aber denke, ich könnte meine Passphrase vergessen haben…

      Aber ich glaube, die Passphrase ist nur für den Zugriff auf die versteckte Wallet? Ich weiß nicht wirklich, was das ist oder ob ich es benutzt habe…

      Wie auch immer… Wenn ich eine Transaktion über MM durchführe, fragt es mich nach meiner Passphrase, die ich eingebe (und die falsch sein könnte)… das MM dreht sich dann entweder nur und schließt die Transaktion nicht ab oder die Erweiterung “bricht” (im Brave-Browser) und ich kann sie nicht mehr öffnen. Außerdem wird jede Passphrase akzeptiert, die ich eingebe, es wird nicht gesagt: “Nein, das ist nicht korrekt”, so dass ich beim Versuch, meine Passphrase zu erraten, nicht weiß, ob ich richtig rate oder nicht…

      Hat jemand einen Rat?

      Ich versuche, Token in Traderjoe zu tauschen, falls das wichtig ist…

      UPDATE: Ich glaube, die Passphrase ist für meine versteckte Wallet? Was ich nicht brauche… also konnte ich das umgehen…

      Aber mein Problem ist Traderjoe spinnt “Warten auf Bestätigung” und will, dass ich die Transaktion in MetaMask bestätigen… aber die Erweiterung scheint zu “brechen”, wenn ich zu diesem Teil zu bekommen… Ich kann nicht öffnen MM, wenn ich auf die Erweiterung klicken…

      UPDATE2: Ich denke also, dass das Problem auf dem Trezor liegen könnte… mein MM friert ein, aber an diesem Punkt der Transaktion sollte meiner Meinung nach eine Bestätigungsmeldung auf meinem Trezor erscheinen, die ich akzeptieren muss, und es kommt nicht zu diesem Punkt.

      Benötige bitte trotzdem Hilfe

      UPDATE 3: Ich fange an zu glauben, dass mein mit der Trezor verbundenes MM-Konto eine Passphrase hat, und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich daran erinnern kann… wie beschissen bin ich? Ich dachte, die Passphrase sei für die versteckte Wallet in der Trezor Suite und nicht für MetaMask…

    • #430224
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Passphrase is for all hidden wallets metamask, suite, etc.. no passphrase no access.

    • #430225
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, that’s great news! If you want to learn more about how passphrase works, check our Wiki article: [https://wiki.trezor.io/Passphrase](https://wiki.trezor.io/Passphrase)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.