Home Foren Trezor Wallet Ich brauche Hilfe, bitte

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von directlyvet310.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1281976
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, guten Tag zusammen.
      Entschuldigung für die Naivität meiner Frage, aber die Wahrheit ist, dass je mehr ich im Internet suche, desto verwirrter werde ich, weil die Vorschläge und Meinungen, die ich sehe, völlig unterschiedlich sind.
      Und die Wahrheit ist, dass nicht einmal die Videos von Trezor auf youtube mir geholfen haben, meine Zweifel zu klären.
      Wenn Sie mir also einen Rat geben können, wäre ich Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.
      Die Frage ist wie folgt:
      Ich habe ein Metamask-Konto und habe eine Trezor One gekauft.
      Jetzt möchte ich meine Münzen von MM auf Trezor übertragen.
      Meine Frage ist, ob ich, wenn ich die Trezor an die MM anschließe, eine neue Seed-Phrase erstellen sollte, oder ob ich die MM-Seed-Phrase verwenden und sie auf der Trezor wiederherstellen sollte.
      Ich habe gesehen, dass jemand gesagt hat, dass dies die richtige Methode ist, ich habe gesehen, dass jemand gesagt hat, dass ich nach dem Verbinden der beiden Wallets das MM von meinem Computer löschen und neu installieren muss… usw. usw.
      Kann mir bitte jemand helfen?

    • #1281977
      505hy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Create complete new seed in Trezor suite. Send coins one by one from MM to addresses in Suit. Do not connect anything.

    • #1281978
      -johoe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Your metamask seed was used on your computer and could be stored in unsecure locations like a cloud backup. More importantly you don’t exactly know where it is stored. Therefore, you should really create a new seed with your Trezor with new addresses and then transfer everything from metamask to the Trezor.

      You can still use your old metamask address for small amounts, just make sure you clearly mark, which addresses are on your Trezor and which are in metamask.

    • #1281979
      zeuss99
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You just need to import the hardware wallet onto.your existing mm. There is an option for this on settings.
      You will automatically get a new wallet for your trezor.
      Your trezor seedphrase is King and is all you need in case you lose or forget mm password or seedphrase.

    • #1281980
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

    • #1281981
      directlyvet310
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      But trezor will give you 24 words an option for the 25th word instead of 12 of metamask

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.