Home Foren Ledger Wallet Ich brauche Hilfe!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2097
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe Zugang zu Ledger s
      Aber ich habe mein Passwort nicht.
      Ich glaube, die Software ist veraltet. Gibt es eine Möglichkeit, meine Passphrase zu erhalten, da ich mit dem Passwort auf das physische Gerät zugreifen kann, aber nicht auf das Ledger Live. Gibt es eine Möglichkeit, die Passphrase abzuschreiben? Oder eine andere App, die ich verwenden könnte, um Gelder zu verschieben?

    • #2098
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie meinen wahrscheinlich seed phrase (24 Wörter). Die Passphrase ist etwas anderes.

      Es gibt absolut keine Möglichkeit, die Seed-Phrase aus dem Ledger zu extrahieren. Sie sollten eine Kopie davon sicher aufbewahren, denn es ist Ihr privater Hauptschlüssel!

      Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Kryptowährungen wiederherzustellen, die sogar von sehr alten Ledgern kontrolliert werden, und wir helfen unseren Kunden routinemäßig bei solchen Wiederherstellungen.

      Was ist die Firmwate-Version Ihres Ledgers?

      Ledger-Gerät > Einstellungen > Gerät > Firmware

      Die Wiederherstellung von ETH- und ERC20-Token ist selbst auf den ältesten Ledger-Geräten möglich.

    • #2099
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Leider können Sie Ihren Seed nicht mehr aus dem Ledger entfernen, nachdem Sie ihn eingerichtet haben. Möglicherweise können Sie jedoch mit einer externen Software auf Ihr Wallet zugreifen, je nachdem, nach welchen Münzen Sie suchen.

    • #2100
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

    • #2101
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I just really don’t understand how people lose their passphrase. I literally have it saved with all my most important shit like SS card, birth certificate, passport etc. Plus I have backups at other locations. In fact it used to be in a safe with my gun before I moved and had to sell the safe. It’s that important.

    • #2102
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Versuchen Sie, es mit metamask zu verknüpfen und übertragen Sie alles, was Sie können (nur Token funktionieren, nicht Bitcoin), dann setzen Sie Ledger zurück, richten Sie es als neue Brieftasche ein und verlieren Sie die neue Passphrase nicht.

    • #2103
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.