Home Foren Ledger Wallet Ich habe alte Ledger Nanos mit viel kleinerem Speicher. Aber noch wichtiger ist, dass sie getrennte Samenphrasen haben. Ich habe eine neuere Version gekauft, die einen größeren Speicherplatz hat. Ich suche nach einer Möglichkeit, Geldbörsen von mehreren Seed-Phrasen in eine feste Geldbörse zu bringen. Ist dies möglich?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von isthefridge.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1179426
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe alte Ledger Nanos mit viel kleinerem Speicher. Aber noch wichtiger ist, dass sie separate Seed-Phrasen haben. Ich habe eine neuere Version gekauft, die einen größeren Speicherplatz hat. Ich suche nach einer Möglichkeit, Geldbörsen von mehreren Seed Phrases in eine feste Geldbörse zu bringen. Ist dies möglich?

    • #1179427
      RandomTask100
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just send it the normal way.

    • #1179428
      El_Guapo_Supreme
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can enter each seed phrase into the wallet, but only one at a time. And you’ll have to add the right app each time.

      Sometimes it’s easier to just consolidate them into a single wallet by sending the funds from one to the other…

    • #1179429
      Y0rin
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Why don’t you use your old seed phrase in the new device?

    • #1179430
      Tiznadete
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I think you need to send your assets to the new wallet, it’s the easiest and safest way.

    • #1179431
      isthefridge
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Manage all your XRPL acct through XUMM wallet

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.