Home Foren Trezor Wallet Ich habe den Trezor T. Ich liebe die Idee der Sicherheit…aber.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #322277
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich benutze es derzeit den ganzen Tag 8-10 Stunden am Tag für ein Spiel namens Axie Infinity, ich habe 50 Konten auf meiner trezor-Wallet und benutze es für den Großteil meines Vermögens. Ich muss ständig auf die Tasten drücken und nach einem Monat oder so reagiert es immer weniger. Es ist ziemlich schwer, jede Taste (Touchscreen) zu drücken. Gibt es irgendwelche Korrekturen, die ich nicht kenne?

    • #322278
      SavageStudiosFBG
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      edit: es war das Firmware-Update

    • #322279
      olugbo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das klingt nach vielen Stunden Nutzung pro Tag. Es muss einen sichereren (und weniger umständlichen) Weg geben, auch wenn das bedeutet, eine andere Geldbörse zu verwenden und dann täglich/wöchentlich eine “Massenübertragung” auf Ihre Trezor vorzunehmen oder so.

    • #322280
      XiuBaoGaming
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Holen Sie sich das Basismodell One für den Axie-Einsatz. Es ist nicht umsonst 5x schneller bei der Genehmigung von Transaktionen mit den physischen Tasten. Und billiger. Sie können das T als Backup-Gerät behalten

    • #322281
      dangertrespass
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade ein Modell T gekauft, das ich größtenteils auf Exodus gestapelt habe, kann ich es in meinem Trezor aufbewahren?

    • #322282
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [entfernt]

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.