Home Foren Ellipal Wallet Ich habe die Passkombination zum Freischalten von Ellipal Titan vergessen, kann ich meine Kryptos wiederherstellen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #309624
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute, ich habe es wirklich vermasselt und habe meine Pass Combo vergessen, um meinen Ellipal Titan zu entsperren und muss wissen, ob meine Kryptowährung noch sicher und wiederherstellbar ist. Ich habe meine Mnemonics sicher sowie Passwörter für mein Konto für ellipal. bitte jemand helfen, wenn ich nicht herausfinden, mein Pass Combo zum Entsperren der ellipal die ellipal sagt mir, alle Daten werden gelöscht, bedeutet dies, meine Krypto als gut?

      danke im voraus, ihr internet idiot…slickrick

    • #309625
      ahackercalled4chan
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Kryptowährung existiert in der Blockchain, nicht im Gerät.

      Führen Sie den Fehler-Reset durch. Wählen Sie dann die Option “Brieftasche wiederherstellen” und fügen Sie Ihre Mnemonics ein.

      Wenn Sie sich unsicher sind, schreiben Sie eine E-Mail an support01@ellipal.com und sie können Ihnen ähnliche Anweisungen geben.

      (entschuldigung für die Kürze; ich fühle mich heute absolut beschissen)

    • #309626
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sir, meinen Sie, dass Sie das Muster zum Entsperren des Bildschirms vergessen haben? Pls keine Sorge, Sie Münzen sind immer noch sicher, weil sie in der Blockchain sind. Was in ELLIPAL gespeichert ist, ist Ihr privater Schlüssel. Alle Ihre Vermögenswerte werden immer noch Ihnen gehören, weil Sie Ihre Mnemonics und Passwort sicher halten. Zwei Möglichkeiten empfehle ich Ihnen zu tun:

      Erstens: Versuchen Sie, ihn so oft wie möglich zurückzurufen, denn das ist der einfachste Weg, um Ihr Vermögen wiederzuerlangen.

      Zweitens, wenn Sie sich immer noch nicht an das Muster zum Entsperren des Bildschirms erinnern können, können Sie das Muster zum Entsperren des Bildschirms 10 Mal falsch machen. Dann wird das Portemonnaie auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Sie können Ihr Konto mit Hilfe Ihrer Gedächtnisstützen wiederherstellen.

      Für weitere Hilfe, schreiben Sie bitte an unser Kundenbetreuungsteam: [support01@ellipal.com](mailto:support01@ellipal.com)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.