Home Foren Ledger Wallet Ich habe ein Firmware-Update durchgeführt und meine Geldbörsen verloren.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von TaterTots_Ledger.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1633312
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, eine Seedphrase-Wiederherstellung nach ihren Anweisungen durchzuführen, aber ich kann es nicht dazu bringen, Seedphrase zu öffnen. Ich habe das Update durchgeführt, nachdem ich gesehen habe, ob ich es tun sollte oder nicht, sobald ich es getan habe, schlug das Update fehl, aber dann habe ich es dazu gebracht, es zu beenden, indem ich der Anleitung gefolgt bin, sobald die Firmware fertig war, Sobald die Firmware fertig war, installierte es meine Apps nicht neu, also begann ich damit, aber dann merkte ich, dass es meine Geldbörsen nicht zuordnete, also schaute ich nach und es sagte, dass ich sie von meiner Seedphrase holen muss, aber wenn ich es versuche, öffnet sich nur der Apps-Bildschirm, egal wie ich das Nano X neu starte, irgendwelche Tipps?

    • #1633313
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You just need to reinstall the apps via the My Ledger section in Ledger Live.

      Very unlikely you need the seed phrase unless your device completely wiped itself. And if it did, you’d be prompted on the device screen to either create a new recovery phrase or restore an existing one. Then you’d only enter the phrase into the device, **never** into the desktop.

    • #1633314
      WhatTheDucksauce
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Same happened to me this morning on my Nano X. The update wiped the apps and won’t reinstall any of them. The Nano X thinks about it, crashes and asks for my pin again.

    • #1633315
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If your device reset and you restored from your recovery phrase, but you’re unable to access your old accounts after reinstalling apps, then you may have made a mistake when entering your 24 words.

      You can reset your device by entering your pin wrong 3 times in a row then try restoring from your recovery phrase again.

      Let me know if that’s an accurate summary of the issue you’re facing and if resetting helped

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.