Home Foren Ledger Wallet Ich habe eine BEP20-Transaktion auf fake pancakeswap mit ledger nano unterzeichnet. Haben sie jetzt Zugang zu meinem privaten Schlüssel?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #166530
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versehentlich Token im Wert von $419 auf einer gefälschten Pancakeswap-Phising-Website getauscht, nur um zu sehen, dass die resultierenden Münzen in eine andere Geldbörse statt in meine fließen. Was muss ich jetzt tun? Ist mein Wallet jetzt gehackt? Haben sie Zugang? Oder war es nur diese spezielle Transaktion? Ich brauche dringend Hilfe, da ich 2btc, 3eth und 3bsc Wallets mit diesem privaten Schlüssel habe. 30000$ wert. Bitte helfen Sie mir.

      Dies ist die Transaktion, die ich auf gefälschte pancakeswap gemacht:

      0xbe72330a82198626642cd25ff60369979e6637bc255696fa2f9c2ce6b3b16091

    • #166531
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es geht nur um diese Transaktion.

      Der private Schlüssel wird nicht übertragen. Grundsätzlich gehen die Transaktionsdetails an das Ledger, Ihr Ledger verwendet den privaten Schlüssel, um die Transaktion zu signieren, und sendet die signierten Details zurück.

      Sie haben dann alle öffentlichen Details wie Adressen usw. dieser Brieftasche, können aber keine weiteren Transaktionen durchführen. Im schlimmsten Fall, wenn Sie andere Informationen wie z. B. Ihre E-Mail-Adresse angeben, könnten sie die Details verwenden, um überzeugendere Betrugs-E-Mails zu verfassen, z. B. “Wir wissen, dass Sie diese Transaktionen durchgeführt haben, da wir der offizielle Support sind”.

    • #166532
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nein. Sie haben keinen Zugang zu Ihrem privaten Schlüssel.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.