Home Foren Ledger Wallet Ich habe eine schlechte Ledger nano x, seine ben 2 Wochen seit dem letzten Kontakt mit support….should ich nur tun, eine Gebühr zurück?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1982
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ziemlich viel alles in den Titel, kaufte ich ein nano x und leider habe ich eine der schlechten, die überhitzt, es funktioniert einfach nicht richtig. Ich kontaktierte den Support am Tag, nachdem ich es bekam, erreichten sie zurück zu mir schnell, aber jetzt seine ben über 2 Wochen keine Antwort, die ich sogar schickte ihnen eine zweite Nachricht fragen, was los ist.

      ​

      Fühlen Sie sich einfach ignoriert jetzt sollte ich einfach eine Rückbuchung auf meiner Kreditkarte und erhalten eine trezor tun?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.