Home Foren Ledger Wallet Ich habe einen defekten Saatphrasenhalter aus Stahl erhalten.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Inevitable-Ad-8556.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #435195
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Kürzlich musste ich eine Krypto-Stahlsamenphrasensicherung/-aufbewahrung zurückschicken. Die Kacheln fielen heraus.
      Ich habe alle Kacheln aus dem Speichergerät entfernt, bevor ich es zurückgeschickt habe. Aber alle Buchstaben, die für meine Seed-Phrase verwendet wurden, sind die einzigen, die nicht mehr vorhanden sind. Der Rest der Buchstaben, die ich nicht verwendet habe, ist noch in der Schablone. Meine Frage ist, ob ich mir Sorgen machen muss. Wenn jemand Zugang zu allen Buchstaben meiner Seed-Phrase hätte, könnte er auf meine Wallet zugreifen. Sollte ich einen neuen Seed erstellen und alle meine Gelder aus meiner Ledger-Wallet transferieren. Dann transferiere ich zurück, nachdem ich eine neue Seed-Phrase erstellt habe, nur für den Fall. Die Übertragung wird mich eine Tonne an Gebühren kosten. Wenn ich das vermeiden kann, wäre das großartig. Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus.

    • #435196
      Elegant-Rain-530
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I dont think a mnemonic phrase could be decoded with those letters
      I wouldn’t worry to much

    • #435197
      Smart-Koala4306
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Is it possible? Yes. Is it likely? No.

    • #435198
      Inevitable-Ad-8556
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thank you. I been sweating bullets the last 24hrs.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.