Home Foren Ellipal Wallet ich habe ellipal mini im august vorbestellt. ich warte immer noch auf meine lieferung. alles was ich bekomme sind ausreden. noch jemand?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Responsible-Run-1018.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1343869
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      ich habe diese Ellipal Mini Primer Edition bestellt, als sie noch in der Vorbestellungsphase war, und seitdem warte ich. kein Kontakt, nichts. als ich sie im September über ihren Chat kontaktierte, sagten sie folgendes:
      `Wir sind mit Ihnen bezüglich Ihrer ELLIPAL Titan Mini Bestellung in Kontakt. Aufgrund unerwarteter höherer Gewalt müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass sich die Auslieferung Ihres neuen Titan Mini verzögern wird”.

      Wir tun alles, was wir können, um Ihnen Ihren Titan Mini so schnell wie möglich zukommen zu lassen, aber mit dem heutigen Tag verzögert sich die Auslieferung um 3 Wochen. Wir werden unser Bestes tun, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

      Es gibt zwei Hauptschwierigkeiten auf unserer Herstellerseite, die zu der Verzögerung der Produktion führen:

      1) Aufgrund der unerwarteten Hitze in diesem Sommer wurde die Produktion durch die begrenzte Elektrizität beeinträchtigt. An einigen Standorten ist es auch nicht legal für Arbeiter, unter den extremen Hitzebedingungen zu arbeiten. Dies hat unseren Zeitplan gestört und wir können unser Versprechen nicht einhalten, Ihren vorbestellten Titan Mini bis Ende August zu versenden.

      Wir bedauern dies sehr und möchten die Dinge für Sie in Ordnung bringen. Wir möchten Ihnen einen 30$ Geschenkgutschein-Code anbieten: *********** (unbegrenzt gültig) als Zeichen unserer Entschuldigung anbieten.

      Benutzen Sie ihn auf unserer Website, um sich jedes beliebige Krypto-Sicherheitszubehör zu besorgen, das Sie benötigen.

      Was ist hier los? Ich habe mich im Oktober noch einmal an sie gewandt, und das war ihre Antwort:

      Es tut uns wirklich leid, dass sich der Versand verzögert hat. Es dauert immer noch 2-3 Wochen, bis Mini fertig ist. Wir werden vorrangig für Sie versenden”.

      und ich habe ihnen gerade eine weitere Nachricht geschickt, um auf eine neue Entschuldigung zu warten.
      hat jemand seine Ellipal Mini Premier Edition Box ??????

    • #1343870
      phillipsmd
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I am still waiting on mine also. I’m under the impression that it wasn’t supposed to ship till mid November. As bad as I want to try it out as it will be my first Ellipal, I just remain patient. I’m currently on ledger and not really all that thrilled. Hang in there.

    • #1343871
      Esketit_drew
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      They are on back order …. I say by January you’ll get yours

    • #1343872
      gaussmage
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Took a month to get my Titan. Just have to wait

    • #1343873
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We have full stocks now, Please provide order number to [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com), We will ship priority for you

    • #1343874
      Responsible-Run-1018
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      also ordered the mini, just asked for an update and received a tracting # along with a note saying it can take up to 10 days. looks like, and hopefully, they will be shipping out on Monday.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.