Home Foren Ellipal Wallet Ich habe gerade meine Brieftasche bekommen! Ich habe eine Bitte.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #306314
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich liebe die Implementierung von pancakeswap in der App. Aber können wir eine Funktion hinzufügen, um dapp URLs zu suchen? Vor allem möchte ich mit beefy finance über die App Wallet interagieren

      Ich bin mir nicht sicher, ob das beabsichtigt ist, aber ich würde auf jeden Fall gerne mit jeder App über einen eingebauten URL-Browser interagieren.

    • #306315
      CaptKirk2021
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie können die vollständige Website auf einem Computer aufrufen und die Funktion Wallet Connect verwenden: ….. Beispiel… Shiba Swap wird nicht nativ unterstützt, da es sich um eine neue Website handelt…., aber ich kann eine Verbindung über Wallet Connect herstellen. Klicken Sie im DaPP-Menü auf die Zeile in der oberen rechten Ecke, um den UPC-Scanner zu starten und eine Verbindung zu Wallet Connect herzustellen.

    • #306316
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sir, unsere neue Version, die dies erreichen kann, ist in Arbeit! Es wird in den letzten Tagen zu starten, pls halten Erwartung!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.