Home Foren Ledger Wallet Ich habe ihre Token. nie auf ihre Website verbunden, aber immer noch sie verursacht ein OUT Transaktion

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Jim-Helpert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1414561
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      ​

      Ich habe ein Ledger, kaufte dieses Token Weg zurück und es wurde vor ein paar Monaten gehackt. Ich habe nie auf ihrer Website verbunden und nie gestaked. Ich habe nur gekauft und gehalten, aber aus irgendeinem Grund verursachten sie eine OUT-Transaktion von 0 Token unter ERC-20 Token txns Registerkarte, ohne dass ich es zu genehmigen, sollte ich besorgt sein. Hier ist eine Liste der Adressen, die sie angefunkt haben:

      ​

      [https://polygonscan.com/tx/0xf6aa08fddb4e61652770d21d3e05335e263b326135a17aceb2aa29c04d46093c](https://polygonscan.com/tx/0xf6aa08fddb4e61652770d21d3e05335e263b326135a17aceb2aa29c04d46093c)

      ​

      Ich bin kein Experte, aber es sieht so aus, als ob die Token, die sie genommen haben, diejenigen waren, die mit ihrer Website interagiert haben, um zu wetten.

    • #1414562
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you gave permission (ie allowance) to a smart contract for a given token, then that contract is able to transfer that token out of your account without any action required by you.

      If the contract was malicious, you can revoke the alliwance previously given.

    • #1414563
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, this doesn’t leak your seed. To better clarify, we advise to never interact on chain with tokens you are not aware off which might hold a smart contract with malicious intent. This could lead to drain the funds of the address used in signing. You can simply ignore/hide this token, and to be extra safe, just generate a new receiving address for Polygon and not use the old one

      Let us know if this helps and we remain available if needed

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.