Home Foren Ellipal Wallet Ich kann meine Ellipal-App nicht mit der kalten Brieftasche verbinden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von A_r_k_t_u_r_u_s.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #489942
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie der Titel schon sagt, kann ich meine Android-App nicht mit meiner kalten Wallet verbinden. Ich habe versucht, die 28 QR-Codes mit 4 verschiedenen Telefonen zu scannen. Wenn der Scan abgeschlossen ist, zeigt es nicht meine Bestände, sondern nur führt mich zurück zu der “Scan-Seite” und darunter erscheint “etwas Fehler” für ein paar Sekunden…

      Ich scheine in der Lage zu sein, mich mit einzelnen Geldbörsen individuell zu verbinden, aber dann zeigen sie keinen Kontostand an.

      Hat jemand ähnliche Probleme mit der Verbindung? Konnte jemand das Problem lösen?

    • #489943
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello, what is the version of your cold wallet? How did you scan it and can you record a short video for us? This way we will understand your problem better and help you. This is our technical customer service email address,cs@ellipal.com

    • #489944
      A_r_k_t_u_r_u_s
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It already works again. Seems to be a software issue with the ellipal app or the ellipal servers?! Anyhow, it works now. Thanks!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.