Home Foren Ledger Wallet Ich kann mSOL auf Solflare/Ledger nicht entsiegeln. Die Solana-App ist auf meinem Ledger geöffnet, und ich habe Blind Signing aktiviert.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Jim-Helpert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2734125
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, mSOL auf Marinade freizugeben, aber ich erhalte immer wieder diesen Fehler:

      “WalletSignTransactionError Failed to sign transaction. Wenn Sie Ledger verwenden, stellen Sie sicher, dass die Solana-App geöffnet ist und die Blindsignierung aktiviert ist.”

      Ich habe heute viele SOL-Transaktionen durchgeführt, sie wurden alle akzeptiert. Die einzige Transaktion, die ich nicht durchführen kann, ist die Entsicherung. Ich habe Ledger Live aktualisiert, ich habe die Ledger-Firmware aktualisiert und die Solana-App neu installiert, ich habe die Verbindung zu Solflare getrennt und wieder hergestellt. Ich habe die Blindsignierung deaktiviert und wieder aktiviert.

      Irgendeine Idee, was sonst noch falsch sein könnte?

    • #2734127
      grandphuba
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      lmao ledger + solana, imagine how degen one can be

    • #2734128
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, could you please open a ticket by pressing on the “Contact us” button here: [support.ledger.com/hc/en-us](https://support.ledger.com/hc/en-us)

      This way we can better investigate the issue. In the meantime, close Ledger Live hen using Ledger with Solflare, if that doesn’t work, did you manage to try with Ledger connected to phantom’s interface?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.