Home Foren Ledger Wallet Ich stelle meine Brieftasche als vertrauenswürdige Brieftasche wieder her (mit 24 Wörtern), aber ich kann nicht alle meine Konten sehen.

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von mikeyveve.
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1515172
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      —-Problem gelöst——
      Alles, was ich tun muss, ist “eine kompatible Geldbörse verwenden”. Die meisten Wallets sind nicht kompatibel mit generierten Konten/ändernden Ableitungspfaden…
      Zum Beispiel: “coinomi” Sie können einfach einen neuen Generierungspfad hinzufügen, so dass Sie auf alle Ihre Mittel zugreifen können…
      Ich habe gerade meine Seeds mehrere Male auf coinomi Wallet eingegeben, so dass ich leicht auf meine Tron Guthaben zugreifen kann.
      Ich konnte nicht finden, eine richtige Wallet für FILEcoin durch die Art und Weise.

      Die Nutzung dieses Tools (natürlich offline) ist auch eine gute Option für fortgeschrittene Nutzer. Da ich kein erfahrener Benutzer bin, habe ich es noch nicht benutzt. Aber ich werde es im Hinterkopf behalten?
      https://iancoleman.io/bip39/

      Ich bin neu bei Ledger/Hardware-Wallets. Deshalb war ich tun, Test-Transaktionen, Test Wiederauferstehungen, bevor ich meine sicherste Wallet zu generieren und meine Mittel zu bewegen.

      Ich hatte ein neues Gerät mit ledger nano S + ledger live, dann installiert apps mehrere Transaktionen gemacht, – – – > funktioniert super

      Dann habe ich meine Wallet zu Trust Wallet über 24 Wort Phase importiert, kann ich meinen Kontostand zu sehen – – – > großartig

      Neueste Sache: Ich generierte ein zweites Konto für filecoin und verschoben, um es sehr kleine Mittel. Obwohl ich es mit der Ledger Live App sehen kann, kann ich es in der Trust Wallet nicht finden. Trust Wallet zeigt nur meine erste filecoin Kontostand.
      Wie kann ich meinen Kontostand auf dem zweiten Konto sehen und übertragen. Ich sollte in der Lage sein, meinen Kontostand ohne Ledger-Gerät oder App (wahrscheinlich werde ich nicht, aber immer noch würde ich gerne lernen) zugreifen.

      Ich weiß, dass ich sie mit der Ledger Live-App leicht wiederherstellen kann. Ich möchte immer noch meine Fonds auf einem Drittanbieter-Software-Wallet wieder zu beleben.

      Hinweis: Ich weiß, dass es nicht sicher ist, 24 Wort Seed Phrase auf Software-Wallets zu importieren. Ich habe mich nur auf den schlimmsten Fall vorbereitet, wie z.B. eine Ledger-Pleite, eine Ledger-Live-Fehlfunktion oder den Notfallbedarf an Geldmitteln, wenn das Ledger-Gerät verloren geht. Deshalb muss ich lernen, wie ich meine Konten und Guthaben auf verschiedenen Wallets wiederherstellen kann.

      Nach diesen Prozeduren werde ich diese Wallet komplett löschen und eine komplett offline Wallet erstellen.

    • #1515174
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You could also try using coinomi on android. It lets users control derivation paths for each account.

    • #1515175
      __sem__
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Things I learned from this thread:

      * new users develop weird testing strategies and should do more reading.

      * experienced users should do a little more reading before they reply.

      * formatting still sucks on mobile

    • #1515176
      Rhelza
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Haven’t interacted with trust wallet that much, but maybe the funds are in another derivation path, i dont know if tw lets you select the one you want/need to use

    • #1515177
      Deep-County9006
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Way other thinking this. Ledger has a test restore app

    • #1515178
      Wayne2018ZA
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Well, there’s no point having a ledger now as you have put your seed online.

    • #1515179
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I hope that you will change your seed phrase after this “test”. Your Ledger device can only secure your crypto if the seed phrase is generated and kept offline

      If you want to use hot wallets with your Ledger device, use the option “connect to hardware wallet”. That way your seed phrase is kept offline by your Ledger device.

      You need to add a second Filecoin account for trust wallet to see your second account

    • #1515180
      AutoModerator
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The Ledger subreddit is continuously targeted by scammers. Ledger Support will never send you private messages. Never share your 24-word recovery phrase with anyone, never enter it on any website or software, even if it looks like it’s from Ledger. Only keep the recovery phrase as a physical paper or metal backup, never create a digital copy in text or photo form. Learn more at https://reddit.com/r/ledgerwallet/comments/ck6o44/be_careful_phishing_attacks_in_progress/

      *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ledgerwallet) if you have any questions or concerns.*

    • #1515181
      Om-4ever
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have another question : can we do staking on plateform like pancakeswap by connecting our ledger to metamask ?

    • #1515182
      Voyager_of_the_Aria
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Can you update us? As this is actually a smart thing to do. Thats good your thinking ahead. Plz update us if your able to locate your secondary account of FC on your TW and or what alternate options you have tried. Thanks.

    • #1515183
      CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      There are certain currencies that will likely not appear in either scenario because they cannot be supported without a native GUI as a 3rd party wallet (ex: Monero GUI). You would need to share viewkeys for these to be implemented and that’s not possible so – discrepancies between wallet restores are possible – depends on which crypto you’re focusing on

    • #1515184
      mikeyveve
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Make sure you add the right fil to your trust

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.