Home Foren Trezor Wallet Ich teste die CoinJoin-Funktion und sie sagt ‘Pausiert’.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2654453
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich teste die CoinJoin-Funktion und es wurde eine Transaktion durchgeführt, und es wird angezeigt, dass ich private Münzen habe, aber jetzt wird angezeigt, dass die Funktion pausiert ist, und es scheint, dass ich nicht in der Lage bin, wieder CoinJoin zu machen, bis dies irgendwie wieder aufgenommen wird, nehme ich an?

      Ich habe versucht, die Trezor-Desktop-App neu zu starten, und sie ist immer noch angehalten. Ich habe das nicht getan, obwohl es hieß, ich solle den Trezor nicht abschalten oder so etwas. Ich habe sie einfach in Ruhe gelassen, und als ich zurückkam, wurde der Transaktionskandidat bestätigt, und jetzt ist alles angehalten.

      Muss ich alle meine CoinJoined-Münzen an eine andere Geldbörse senden, damit ich sie wieder verwenden kann?

      Es ist wirklich nicht klar, warum es pausiert und ich nicht in der Lage bin, auf die Schaltfläche zu klicken, um den CoinJoin fortzusetzen, und es gibt keine Meldungen darüber, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann oder ähnliches.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.