Home Foren Ellipal Wallet Ich überlege, mir den Ellipal Titan zuzulegen und brauche Inputs

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #313018
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich würde gerne wissen, ob die Verarbeitungsqualität für den täglichen Gebrauch gut ist?
      Benutzt du es für tägliche Transaktionen oder nur für HODLing?
      Gibt es eine Möglichkeit, mehr als 12 Umschreibungen einzustellen?
      Was ist, wenn die Kamera oder der Touchscreen ausfällt? Muss ich dann ein neues Portemonnaie kaufen oder gibt es eine Garantiezeit? diese Geräte sind ziemlich teuer!

      Tut mir leid, wenn diese Fragen bereits diskutiert wurden. Ich bin gerade unschlüssig, ob ich eine neue Geldbörse kaufen soll und kann mich nicht entscheiden.

    • #313019
      blkmedia87
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nur zum Halten. Alltägliche Transaktionen können über die Hot Wallet abgewickelt werden. Nur brauchen Sie es, wenn Sie einen Handel über die kalte Brieftasche machen. Ich habe 2 gekauft, nur um sie sicher aufzubewahren, falls etwas mit der Kamera oder dem Bildschirm passiert. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    • #313020
      Mr__O__
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich liebe meins. Ich benutze es seit März konsequent.

    • #313021
      electroman1982
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      ich musste meine zu einem Fachmann schicken, um die Kamera zu reinigen/polieren, da sie verschwommen war, obwohl ich sie immer sicher zu Hause aufbewahrte und trotzdem Kratzer bekam. ich muss auch eine Reihe von Prozessen durchführen, um eine Münze zu senden oder auszutauschen. zu viel Ärger tbh.

    • #313022
      CaptKirk2021
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich benutze meine für langfristige halten … und erhalten Mining-Zahlungen. Der eingebaute Binance DEX ist meiner Meinung nach nicht so benutzerfreundlich. Ich benutze immer noch Coinbase Pro für den Tageshandel. Ich empfehle einen Stylus-Stift für die Wallet, da der Bildschirm klein ist und die Eingabe des Passworts etwas unbeholfen ist. Aber insgesamt ist es eine lohnende Investition für jeden ernsthaft über den Krypto-Markt.

    • #313023
      michaelslayer420
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Persönlich würde ich es auf jeden Fall empfehlen, aber ich habe keine anderen kalten Brieftaschen und es ist mein 1. und ich habe es gerade erst vor kurzem aber keine Beschwerden, was auch immer einfache Einrichtung 10 von 10 für meine Empfehlung Took ein wenig mehr als 2 Wochen, um zu mir zu bekommen und ich war ängstlich und ich war ängstlich, so dass ich Nachricht ihre Support-Team zu finden, um digitale Support-Team, um herauszufinden, warum ich habe ich hatte keine Bestätigung, dass es kommt noch kommen in und sie waren schnell zu beantworten schnell zu antworten und schnell, um die Dinge schnell, um die Dinge auf den Weg Set up etwa 3 bis 5 Tage später

    • #313024
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Herr,

      Sie können sowohl kalte Brieftasche und heiße Brieftasche Konto auf ELLIPAL Wallet, können Sie Münzen auf kalte Brieftasche, die sicher für die Funktionen der Luft-gekapselt (abgeschnitten jede zelluläre Verbindung), Anti-Temperierung ist zu halten. Sie können Hot Wallet für die tägliche Transaktion verwenden.

      Neben 12 Mnemonics, können wir einen Extrakt Passphrase, die von Ihnen generiert wird, anstatt die Einstellung durch das System. Das ist der zweite Schutz für Ihr Vermögen, denn selbst wenn Ihre 12 Seed-Phrase von anderen gestohlen wird, können diese nicht auf Ihre Münzen zugreifen, wenn die Passphrase falsch ist.

      Wenn die Kamera oder der Touchscreen ausfällt, haben wir eine Garantiezeit. Für weitere Details besuchen Sie bitte unsere Website. [https://www.ellipal.com/blogs/support/warranty-period](https://www.ellipal.com/blogs/support/warranty-period)

      Für den Kauf von ELLIPAL:

      All Product

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.