Home Foren Ledger Wallet Ich versuche, ein Metamask-Konto mit meinem Ledger X zu verbinden – das Konto wird nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von TaterTots_Ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1184417
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ein Meta-Masken-Konto ist derzeit verbunden (das Ledger-Abzeichen ist neben diesem Konto sichtbar), ein neues Konto, das ich zu verbinden versuche, scheint aus irgendeinem Grund vom Ledger nicht erkannt zu werden. Nachdem ich die Anweisungen auf dem Bildschirm zum Einschalten und Verbinden meines Ledgers befolgt habe, Eth geöffnet habe und dann zwischen Ledger Live, MEW oder MetaMask/ gewechselt habe, um das Konto zu finden, das ich verbinden möchte, ist meine MetaMask-Adresse nirgends in der Liste der angezeigten Konten zu finden. Was mache ich falsch? Vielen Dank!

    • #1184418
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It sounds like you are trying to link an address that was initially generated in Metamask to your Ledger.It’s impossible to link an ETH address generated in Metamask to a Ledger device’s recovery phrase, you can only import Ledger ETH addresses to Metamask.

      ​

      This is because wallet addresses are derived from your recovery phrase. Any addresses generated in Metamask are derived from your Metamask recovery phrase, while ETH addresses generated from a Ledger are derived from your Ledger recovery phrase.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.