Home Foren Ledger Wallet Ich versuche, ledger live auf einem anderen Laufwerk zu installieren, und muss auch alle lokalen Dateien kopieren

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von [deleted].
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1153346
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo an alle!

      Ich bereite gerade eines meiner Laufwerke vor, um Linux darauf zu installieren, und bin dabei, alles, was ich brauche, von dort zu verschieben. Ich habe Ledger Live auf meinem F-Laufwerk installiert (auf dem E-Laufwerk werde ich Linux installieren), und als ich es von dem neuen Laufwerk aus startete, erkannte es meine Konten und alles, ich musste nur mein Passwort eingeben.

      Das Problem ist, dass die lokal auf meinem Computer gespeicherten Dateien, die Ledger Live all diese Informationen mitteilen, auf dem E-Laufwerk liegen und verloren gehen, sobald ich Linux auf diesem Laufwerk installiere.

      Ich frage mich also, wie ich sie finden und auf das neue F-Laufwerk kopieren kann, damit ich all diese Informationen noch habe und meine Ledger Live-App auf die gleiche Weise funktioniert und ich mit der Installation von Linux fortfahren kann.

      Vielen Dank im Voraus!

    • #1153347
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you can’t figure that out, all you need to do is add the same accounts and all your history will be synced again from the blockchain. So Ledger Live’s configuration files really aren’t that important.

    • #1153348
      slvneutrino
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Why not just import the accounts from your Ledger seed phrase?

    • #1153349
      Alan2420
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [https://www.cyberciti.biz/faq/howto-linux-get-list-of-open-files/](https://www.cyberciti.biz/faq/howto-linux-get-list-of-open-files/)

    • #1153350
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.