Home Foren Trezor Wallet Ich versuche, mich mit der Metamask Trezor Wallet auf einem neuen Computer zu verbinden

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2426113
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Bin auf einen neuen Computer umgezogen. Konnte MetaMask einrichten und andere Adressen verbinden. Aber wenn ich eine mit Trezor verbundene Wallet zu Metamask hinzufügen möchte, werden mir Dutzende, wenn nicht Hunderte von ETH-Adressen angezeigt, die nicht die sind, die ich für die Verbindung zu Metamask verwendet habe. Als ob es tonnenweise Adressen anbieten würde. Ich bin wahrscheinlich 120+ Adressen durchgegangen und habe nicht die Eine gefunden. Ich weiß, dass es viel mehr Adressen waren, als ich versucht habe, mich anzumelden,

      Habe ich einfach nicht gründlich genug gesucht? Es müsste doch in dieser Liste stehen, oder?

    • #2426114
      RubberyTheology
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You’re trying to get the correct address or correct account you had on Metamask ?

    • #2426115
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor’s address (account) choices will NEVER match your PC’s address (account) choices. This is very much intentional, and by design. You have to MOVE funds from your PC to Trezor to use funds from Trezor.

    • #2426116
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      When you open Trezor Suite does that Ethereum appear for your staked assets ?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.